Trainingslager Güssing

+++ Trainingslager +++

Am vergangenem Wochenende waren die Spieler der Kampfmannschaft und Reservemannschaft im Aktiv Park Güssing auf Trainingslager

Co Trainer Markus Stöckl und Sportlicher Leiter Rautner Mario  starteten bereits am Mittwochabend ins Burgenland um alles vorzubereiten am Donnerstag zum Mittagessen war dann der Rest in Güssing um 14 Uhr fand dann bereits das 1. Training statt.

Am Freitag Abend fand dann ein gemeinsamer Kegelabend auf der Hoteleigenen Kegelbahn statt.

Nach 4 Trainingseinheiten fand am Samstag Nachmittag ein Spiel gegen USV St. Ulrich Landesliga Ost statt das wir unglücklich 4:2 verloren haben, beim Spiel kamen alle Spieler zum Einsatz die fit waren. Torschützen Demir Hadzic und Berer Lukas

Für Samstag nach dem Abendessen war dann im Seminarraum auf Leinwand ein Playstation Turnier geplant.

Zwischen den Trainings und Essen führte unser neuer Trainer Klochan Thomas und Sportlicher Leiter Rautner Mario Einzelgespräche mit den Spielern.

Am Sonntag nach dem Frühstück war dann noch eine Trainingseinheit in der Halle, danach traten wir die Heimreise an.


Im großen und ganzen ein tolles Trainingslager im Aktiv Park jetzt hoffen wir natürlich, dass wir in der kommenden Frühjahrssaison alles so umsetzen können, um unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren