Kabinenpredigt - 12

"Kellerkinder"

Mit dem heutigen Spiel treffen zwei Mannschaften aufeinander, die trotz einer extrem ausgeglichenen Liga, sich in den hinteren Regionen der Tabelle befinden.

Quasi im "Tabellenkeller".

Im Sturm weht üblicherweise ein "laues Lüfterl", das Mittelfeld ist für den jeweiligen Gegner ein "Durchzugsgebiet" und die Abwehr zeigt immer wieder von einer "instabilen Wetterlage". Trotzdem werden heute wieder drei dringend benötigte Punkte vergeben, die die Heimmannschaft mit einer "wetterfesten" Einstellung (Wille, Kampfgeist, Können) für sich beanspruchen wird!

Leider wird auch der Sportbereich immer mehr vom Corona-Virus befallen und die behördlich festgelegten Einschränkung wirken sich organisatorisch und finanziell, sehr stark auf den jeweiligen Sportverein aus.

Dieser Herausforderung muss und wird sich der SK Altheim in verantwortungsvoller Weise stellen.

Eines darf, in diesen schwierigen Zeiten, nicht in den Keller sinken, -die Motivation, den SKA in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Bleiben Sie gesund! ... Ihr @bla-laba