11. Spieltag

+++TRENDWENDE+++
Am kommenden Freitag empfangen wir den SV Ritterbräu Neumarkt bei uns in der KOBE-Arena.
Nach zuletzt sehr durchwachsenen Ergebnissen liegt es nun an der Mannschaft, zuhause, vor den eigenen Fans für die Trendwende zu kämpfen. Dass die Mannschaft zu tollen Offensivleistungen im Stande ist konnte diese Saison schon bewiesen werden.
Jetzt zählt es: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR ALTHEIM
Das Spiel steht auch im Zeichen der fairplay Aktionswochen an denen der SK WIEHAG Altheim zum Ersten Mal teilnimmt.
Die fairplay Initiative setzt sich in Zusammenarbeit mit dem ÖFB und der Österreichischen Fußball-Bundesliga für mehr Solidarität und Zusammenhalt im Fußball ein.
Diskriminierung hat auch auf dem Fußballplatz nichts zu suchen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner