Sportlicher Leiter hört auf !

Hallo

Möchte Euch etwas Mitteilen!

Nach längerem Überlegungen hab ich mich im Jänner entschieden mit Saisonende alle meine Tätigkeiten beim SK Altheim niederzulegen, darüber wurde dann auch der Vorstand und die Spieler informiert.

Das durch die Corona Krise nun die Saison noch schneller vorbei ging und wir uns bis Juni am Sportplatz sicher nicht mehr sehen damit hab ich auch nicht gerechnet aber das ändert an meiner Entscheidung nichts sondern sagt mir es ist die richtige, das hab ich jetzt in den paar Wochen gesehen das es auch was anderes als 6-7 Tage Fussballplatz gibt.


Nichts des do trotz war es eine tolle Zeit und hab viele Freunde durch den SKA gefunden. Aber nach 32 Jahren SK ALTHEIM - Spieler - Fanclub Chef - Vorstand - Sportlicher Leiter ist es mal an der Zeit für die Familie und für das eigene Leben da zu sein.

Durch den Tod von meinem Vater im November ist die Sache nicht einfacher geworden da mein Sohn auch einiges im Fußball vorhat und mein Vater mit ihm sehr viel auf den Fussballplätzen unterwegs war. Jetzt möchte ich ihn da unterstützen das vielleicht seine Ziele in Erfüllung gehen ,darum hab ich nicht mehr die Zeit die man als Funktionär aufbringen muss.

Ich möchte mich bei allen Spielern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, Sponsoren und Fans für das Vertrauen und die tolle Zeit bedanken.

Wir sehen uns hoffentlich im Herbst bei dem ein oder anderen Spiel des SKA

Mit freundlichen Grüßen

Sportlicher Leiter

Rautner Mario 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren