Weißwurstfrühschoppen am 17.10.2021

Ozapft is!
Der SK WIEHAG Altheim lädt endlich wieder alle Fans und Freunde der Roten Teufel zum traditionellen Weißwurstfrühschoppen ein!
Nach pandemiebedingter Absage im letzten Jahr haben wir uns für dieses Jahr extra ein besonders tolles Programm einfallen lassen:


-GSCHMACKIGE BROTZEIT
Für das leibliche Wohl bleiben dank Weißwurst, Bier, Kuchen & Co kein Wunsch unerfüllt

-MUSI
Für passende musikalische Umrahmung ist gesorgt

-HÜPFBURG
Für die kleinen Fans wird es bei Schönwetter die Möglichkeit geben sich in einer Hüpfburg auszutoben

-SPONSORENTREFF
Unsere treuen Sponsoren die uns auch in der spielfreien Zeit unterstützt haben möchten wir als kleinen Dank die Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken geben.

-MINITURNIER
Damit auch König Fußball an diesem Tag nicht zu kurz kommt findet ein kleines Turnier zwischen den Hobbymannschaften der Bierliga Katzenberg, des Athletik Club Frauenstein und unserer neuen Hobbymannschaft der Mittwochsrunde SKA statt.

-VORSTELLUNG MANNSCHAFTEN
In den Spielpausen des Turniers werden jeweils sämtliche Mannschaften des SKA von den ganz Kleinen bis zu den Großen kurz vorgestellt.



Auf Euer Kommen freut sich der SK WIEHAG Altheim!



Datum: So, 17. Oktober 2021
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: KOBE-Arena Altheim
Eintritt: FREI
Bitte 3G-Regeln beachten! 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner